Da Silva ukulele club

Begonnen von queequeg, 30. Aug 2010, 08:18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.029 Aufrufe)

queequeg

Ich weile zur Zeit in Kalifornien und habe die Gunst der Stunde genutzt um dem Da Silva ukulele club in Berkeley einen Besuch abzustatten. Das hat sich richtig gelohnt. Die Kollegen treffen sich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Spielen. Es waren bestimmt 50 Leute da und das ganze findet direkt in der Werkstatt von Mike Da Silva statt. Den Uketeufel soll ich schön grüßen und zwar von Jeff (JNotEast), welcher auch einen Blog schreibt unter http://humbleuker.blogspot.com.

Die Leute haben mich sehr nett aufgenommen und am Ende habe ich mich und den deutschen Ukulelenclub auf der Bühne vorgestellt und This Is The Life von Amy MacDonald gespielt. In einer sehr langsamen Version... Es hatten vorher schon alle so langsam gespielt und es sollten ja alle die Akkorde mitspielen  :)

Wer mal in der Gegend von San Francisco sein sollte, dem kann ich nur empfehlen mal im Berkeley vorbeizuschaun. Zu anderen Treffen schaffe ich es auf der Reise leider nicht mehr. In Santa Cruz soll sonst noch ein sehr aktiver Club sein. Aber das eine Treffen war in jedem Fall super gewesen!


Schöne Grüße,
Steffi

P.S.: Ich würde auch ein Bild hochladen, aber das Netz will hier nicht so wie ich...

Hansi

Danke, dass du uns ein klein wenig an deiner Reise teilhaben lässt. Viel Freude weiterhin und auf ein Wiedersehen in Hamburg, Holland,.......
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

Fischkopp

Da hast du dir das richtige Lied ausgesucht, aber kann man das auch langsam spielen ?

Egal, du wirst den Club schon gebührend vertreten haben. ;)

Viel Spaß weiterhin und Grüsse übern Teich ! :lol:

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Uketeufel

#3
Zitat von: queequegDen Uketeufel soll ich schön grüßen und zwar von Jeff (JNotEast), welcher auch einen Blog schreibt unter http://humbleuker.blogspot.com.

Vielen Dank für die Übermittlung der Grüße. Jeff hatte mir schon eine begeisterte Mail geschrieben:)
Siehe auch hier: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=7835
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Juku

Glückwunsch! Solche Erlebnisse und Begegnungen sind eine sehr schöne Sache.

Floyd Blue

Tolle Sache, die Du da gemacht hast, queequeg!

queequeg

Ah - den Beitrag von Uketeufel hatte ich noch gar nicht gesehen. Gucke gerade im Urlaub nur sehr sporadisch ins Board, aber das Treffen wollte ich erwähnt haben :-) Nächstes Mal bereits ich mich dann auch etwas besser vor - so dass ich den Club etwas besser vertreten kann. Es grenzte eh schon fast an ein Wunder, dass ich auf die Bühne gegangen bin ;-)