Meine Lieblings-Ukulele (war WEG und) IST WIEDER DA!!! :-)))

Begonnen von HEiDi, 11. Aug 2011, 21:53:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 8.957 Aufrufe)

HEiDi

Hallo allerseits,

ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen:

Ich bin gerade ziemlich aufgelöst, weil meine Ukulele, die ich vor ein paar Tagen im Zug liegen gelassen habe,
immer noch nicht im Fundbüro an der Endstation angekommen ist.  :\'(  :\'(  :\'(

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr eure Augen offenhalten würdet und zum Beispiel bei ebay-Auktionen etc.
mit darauf achten würdet, ob sie irgendwo wieder auftaucht.

Es handelt sich um eine sehr schlichte Sopran-Brüko aus hellem Ahorn, die eine einzigartige Lackierung (und andere
besondere Kennzeichen) hat - deshalb bin ich sicher, dass ich sie 100%ig wiedererkennen würde.
Sie ist/war in einem schwarzen Koffer.

Fotos findet ihr in unserem Ordner in der Galerie. (Die Fotos, unter denen was mit \"Brüko\" steht.)
Nachtrag: Sie hat inzwischen andere Mechaniken und natürlich andere Saiten.

Ich könnte mich sonstwohin beißen, weil ich sie liegengelassen habe.  :?
... und wäre sooooo froh, sie wiederzufinden!  :D

Ich habe im Moment nicht viel Zeit zum Forum-Lesen, aber in diesen Thread werde ich regelmäßig gucken.

Falls jemand noch andere Ideen hat, wie man ein unverwechselbares Instrument wieder aufspürt, bitte
herzlich gerne Nachricht an mich!

[size=14]DANKE[/size] schonmal an alle!!!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup


TERMInator

Ich drück die Daumen, daß die nicht von der Zug-Putzfrau weggeworfen wurde....

Linho

#3
Oh je... Statt Turnbeutelvergesser Ukulelenvergesser... In welchem Zug war\'s denn? Warum ist es deine Lieblingsukulele? Sentimentaler Wert, oder auch objektiv die beste? Was macht sie so unersetzbar?

Spottdrossel

#4
Liebe Heidi...

Ich drücke auch die Daumen...     Sorry, deine traurige Geschichte zu hören...   :shock:

Spottie

Jan

Die Augen sind geöffnet und die Daumen gedrückt!

Pippinne


allesUkeoderwas

Viel Glück !!!

Jeder Verlust ist schmerzlich, bietet aber auch neue Möglichkeiten.....

http://www.youtube.com/watch?v=fYr4IV0YSQI
Ukulelen: Nur Schrott

UliS

#8
Ein tragischer Verlust. Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche viel Glück!

Aber für alle anderen Ukulisten sei das ein Hinweis:
Ich habe in jedem Ukulelenkoffer und jeder Tasche eine Visitenkarte
mit meiner Adresse im Zubehörfach.
So kann mich ein ehrlicher Finder wenigstens einfach erreichen.
Gegen böse vorsätzliche Diebe hilft das natürlich auch nicht.

Falls ihr noch keinen Zettel im Koffer habt: Macht es jetzt!

Inge

Mensch wie ärgerlich; da muß die Lili Dir in WW 2012 eine neue gewinnen.

Aber vielleicht kommt sie noch zurück. Ich drück Dir die Daumen.

Lieben Gruß, Inge

rubu

#10
Ich drücke auch die Daumen, dass Du Sie wiederbekommst....
So eine Ukelele wächst einem ans Herz....

Ich habe heuer ein Paket mit Weihnachtsgeschenken in der UBahn vergessen, trotz Adresseaufkleber war es weg....
Hab ganz schön lange damit gehadert.....Und eine Lieblingsukulele ist noch viel schlimmer....

Ganz viel Glück und einen ehrlichen Finder!

Ruth

Heike

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Am besten oft nachfragen, denn die Ämter melden sich nach meiner Erfahrung nicht von alleine auch wenn sie es vorher versprochen haben.

Tuke

So ein Mist, echt ärgerlich!!
Hilft es vielleicht zu wissen, wohin der Zug fuhr?
Werde die Augen offen halten!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Matze

Schade, Heidi! Sowas tut weh! :\'(
Nun mußt Du alle Hebel in Bewegung setzen!
ZitatAm besten oft nachfragen, denn die Ämter melden sich nach meiner Erfahrung nicht von alleine auch wenn sie es vorher versprochen haben.
Genau!
Sprich mit dem Zugunternehmen!
Wie wär\'s mit Finderlohn???
Wenn wir alle einen wintzigen Betrag überweisen, kommt auch schon was zusammen! :P

Jana

Zitat von: HEiDiIch bin gerade ziemlich aufgelöst, weil meine Ukulele, die ich vor ein paar Tagen im Zug liegen gelassen habe,
immer noch nicht im Fundbüro an der Endstation angekommen ist.  :\'(  :\'(  :\'(

Wurde der Verlust vom Fundbüro an der Endstation automatisch an die Zentrale gemeldet? Ansonsten könntest du es beim Fundservice der Bahn nochmal melden. Denn vielleicht ist die Ukulele wieder zum Abfahrtsbahnhof mit zurückgefahren oder sonst an irgendeinem Bahnhof abgegeben worden.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie wieder zu dir zurück findet!