Gurtpin einbauen

Begonnen von Für immer Punk, 20. Okt 2012, 23:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 6.213 Aufrufe)

Für immer Punk

Nur für Leute mit starken Nerven. Installation eines Endpins aus Büffelknochen bei meiner Baton Rouge. Einsatz verschiedener Folterinstrumente: Hammer, Bohrmaschine, Feile, Schraubenzieher. Alles ohne Betäubung.

skiffle

#1
Es zählt nur; ...was hinten raus kommt.
Schnelle, preiswerte & gute Bauanleitung für alle die ´n  Bullen auf ´Hof haben
oder wahlweise ´n Kuh, die ´n Stück Knochen abgibt.
Z.B. ´ne filetierte Rippe.
Glücklich die, die im Hauptberuf in einem der benachbarten Schlachthöfe ihr
Einkommen haben und so günstig an frisches Material gelangen. ;-)
Ok der Tierfreund nimmt hier vielleicht alternativ
lieber ´ne Gewindstange anstelle ´nes Tierknochens. ;-)


N´ schön Sonntag & happy strumming!

allesUkeoderwas

Klasse B&D Commercial  :twisted:
Ukulelen: Nur Schrott

ukeman1

Hat irgendwie Stil die Qualmende Bohrmaschine......

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

ukuluku

Boa wie brutal... die arme kleine Uke... das könnte ich meinen niiiiiiiiiie antun  :shock:

skiffle

Manchmal muss´es halt schnell gehen.
Sieht auch brutaler aus, als es ist.
Wenn man mal einem Chirurgen im OP beim Job über die Schulter schaut,...!
Da ist diese behandelte Ukulele u.U. besser gestellt. ;-)

ukelmann

El Fielietz: Alles ohne Betäubung
Die hättste aber dringend gebraucht, wenn\'de abgerutscht wärst. Wofür gips eigentlich scharfe Bohrer?
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

-Jens-

War das vielleicht ein Steinbohrer in Holz? Der Qualm ist herrlich, ein Filmchen mit happy end :)

skiffle

Oft, wenn wichtige Entscheidungen getroffen sind, steigt weisser Rauch auf...
Kennt man ja vom Jobwechsel bei alten Männern,
die in Rom als Rentner nochmal richtig \"am Rad\" drehen. ;-)

CaMa3l

ich bin schockiert, so was brutales hab ich ja noch nie gesehen .....

Für immer Punk

Nachtrag: Viel Dank nochmal an harrycane und peanut, die mir dank Tombolen in Winterswijk und Berlin das Material glücklicherweise bzw. schicksalhaft zur Verfügung gestellt haben.

Meg

#11
Würdest du das bei einer Teuren - ich meine: richtig teuren - auch machen ? Der Umgang erscheint mir etwas sehr derbe, oder ist das so männertypischer Umgang mit der Bohrmaschine?

Tuke

Zitat von: Megoder ist das so männertypischer Umgang mit der Bohrmaschine?
Nicht ganz.
Ich hätte noch das Schlagwerk angestellt :roll:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Meg

Ähm .... (ich Frau) was ist ein Schlagwerk? Ein Rhytmusgerät oder Teil der Bohrmaschine? Tippe auf Letzteres.  :roll:

Tuke

#14
Das ist das eingebaute Rhythmusgerät, das die Bohrmaschine besser auf Tiefe kommen lässt.
Besonders in schwierigen Materialien...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh