Winterswijk-Portraits 2013

Begonnen von Guchot, 05. Feb 2013, 11:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (82 Antworten, 11.311 Aufrufe)

Guchot

Im letzten Jahr hatte ich ja ein kleines Studio mitgebracht um Portraitfotos von Freiwilligen zu machen :mrgreen: Ich habe den Eindruck gehabt das eigentlich alle, die Interesse hatten, versorgt waren. Deswegen wollte ich mir das mitschleppen des Studios (Blitzanlage, Hintergrundgestell, Hintergründe) dieses Jahr sparen. Sollten sich aber doch noch Leute finden, die letzes Jahr entweder nicht dabei waren, oder sich nicht getraut haben, oder sonstwas, so bitte ich hier um eine kurze Wortmeldung. Wenn genügend zusammen kommen, packe ich das Zeugs doch noch ein ;)

Beispielfoto:


OK, ich gebe zu, ich hatte einen Bad-Hair Day :mrgreen:

Und hier ist auch noch der Trööt mit den Bildern vom letzten Jahr

Floyd Blue

Zitat von: Guchot...kurze Wortmeldung...
kurz wortmeld.

peanut

#2
Ich will wieder!!!

UkeDude

Ach ich würde auch wiede gene ein paar Fotos machen lassen.

Wollfroeschin

Ich möchte auch noch mal, das letzte Shooting ist bei mir ja schon 3 Jahre ;-) (Dez.2010)

Also lieber Guido pack ein  ;)

Dankeeee

Inge


DonUke

Ja, bitte unbedingt! Will auch wieder...
Habe selten Fotos gesehen, die so viel Spass ausdrücken! Das kann nur der Guido.

barksist

Ich würde mich auch nicht lang bitten lassen...

Caruso

Ich seh´ so verdammt gut aus - ich möchte ein Foto von mir!

Hansi

Ich möchte auch ein Foto.  :D
Onward With Bravery

Tuke

Zitat von: CarusoIch seh´ so verdammt gut aus - ich möchte ein Foto von mir!

Ich hab auf dem letzten Foto so doof gekuckt,



dass ich auch gerne ein frisches Bild hätte!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

liederbaer

Aim ferry intresded :lol:  :lol:

Caruso

Zitat von: TukeIch hab auf dem letzten Foto so doof gekuckt,



dass ich auch gerne ein frisches Bild hätte!
Und wenn es wieder nix wird, dann nimmst Du eben eines meiner Fotos!

Guchot

Zitat von: CarusoIch seh´ so verdammt gut aus - ich möchte ein Foto von mir!

Ach, Du hast doch nie Zeit ;)

Tuke

Zitat von: Caruso
Zitat von: TukeIch hab auf dem letzten Foto so doof gekuckt,



dass ich auch gerne ein frisches Bild hätte!
Und wenn es wieder nix wird, dann nimmst Du eben eines meiner Fotos!
Das kommentiere ich mal vor Ort, \"Aug\' in Aug\'\".
Will mir nicht im Vorwege unnötig Feinde machen...  :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh