Was ist los mit WS64?

Begonnen von Spottdrossel, 02. Aug 2013, 01:46:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.936 Aufrufe)

Spottdrossel

Servus!

Auf UkuleleUnderground.com möchten die amerikanischen Ukulele-Spieler wissen: was ist passiert mit WS64?   Aka Wolfgang aus Köln!!!

Was ist los mit ihm?   Etwas Neues?  People are worried!

Spottie

Guchot

Wolfgang schreibt noch des öfteren in einem eReader-Forum. Also leben tut er noch ;) Möglicherweise hat er auf die Ukulelen-Foren momentan einfach keine Lust.

Caruso

Und da fällt mir ein, dass er gerade, nämlich am 28. Juli Geburtstag hatte!

Caruso

Will meinen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, WS64!

Spottdrossel

Zitat von: GuchotWolfgang schreibt noch des öfteren in einem eReader-Forum. Also leben tut er noch ;)
Danke fuer die Nachtrichten.

eReader-Forum?  Mein Sony eReader ist Schrott.   Vielleicht würde es warum wissen?  hehe

Spotty