Weiteres Hamburger Ukulisten Treffen.

Begonnen von peanut, 29. Sep 2008, 14:44:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 9.169 Aufrufe)

peanut

Weils so schöööön war....................
Wollen wir ein weiteres Treffen!!
Wer darf teilnehmen:  Alle die Lust haben, und denen der Weg nicht  zu weit ist, sind gerne dazu eingeladen.
Wann: Der 20. oder 21 Oktober in Hamburg wurde anvisiert.
Bei wem: Saltytune
Bedingung: Jeder sucht sich seinen Wunschsong raus und gibt die mit entsprechenden Akkorden den restlichen Teilnehmern bekannt.
So kann  sich jeder auf die Texte :lol:  vorbereiten. Gerade für mich als Anfängerin sehr vom Vorteil ( üben, üben, üben :roll: )
Voraussetzung: Spass am Ukulelespielen haben!
Also seid mit dabei....
Eure Peanut
[size=14]
Teilnehmerliste am 20.10.2008 in Hamburg :

Uhrzeit ab 17:00 Uhr[/size]
Adresse sollten jetzt alle haben

Saltytune (Going up the country - Rockabilly version)
Kruemel (Cecilia)
Valerius
Fabi (Was wir allein nicht schaffen)
Fischkopp (My Oh My)
Peanut (Tom Dooley, Lady in Black, Country Roads)
Heidi
Fritz ( Perfect v. Mark E.Nevin )


Wer noch Lust hat dabei zu sein, ist herzlich Willkommen!

Fischkopp

#1
@peanut : am 20. und 21. kann ich leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß.

@Kay : bist Du so nett und verschiebst den Thread in \"Musik, Musiker, Gigs und Begegnungen\".
                Vielen Dank

Gruß
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Kay


Kruemel

Also bis jetzt habe ich am 20. und 21. Zeit und wäre natürlich auch gerne beim Treffen dabei!
Wenn also bis dahin nicht irgendetwas kollosal weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dabei.
Voraussetzung ist aber, das \"Ring of fire\" weiter hin geübt wird (bis die Finger burnen  ;) )
Nur leider habe ich den Text und die Akkorde noch nicht  :\'(  . . .
Des weitern werde ich mir natürlich noch Gedanken darüber machen, welches lied noch in Frage kommen würde  :mrgreen:
Grüße
Michael

Henk

Zitat von: KruemelDes weitern werde ich mir natürlich noch Gedanken darüber machen, welches lied noch in Frage kommen würde  :mrgreen:
Was für eine Frage! \"Hang Down Your Head, Tom *pause* Dooley\"  ;)

Das und andere sehr dankbare Stücke gibts auch im Clubsongbook.

Kruemel

Zitat von: Funky MonkeyWas für eine Frage! \"Hang Down Your Head, Tom *pause* Dooley\"  ;)

Jaha, das ja so wie so  :mrgreen: !
 
Der \"gute Tom\" wurd ja schon gestern, beim ersten treffen zu tode geschrebbelt  ;)

saltytune

#6
moin,

ja, das war doch schön....klang auch schon ganz gut.
Besten Dank nochmal an die Gastgeberin incl. verständnisvoller Familie.

Für den nächsten Termin käme eigentlich die gesamte Woche vom 20.10 bis 24.10 in Frage.
Ring of Fire ohne Bernd beibt nur ein Ring....falsches Deutsch...bliebe nur ein Ring ...oder so.
Kann auch gerne kurzfristig entschieden werden, wenn sich alle geeinigt haben.

Valerius

Moin,

da bin ich auch dabei :)
Für mich wäre der 20. ideal, der 21. ginge zur Not auch, aber der Rest der Woche ist schlecht.

Gruß
Valerius

peanut

Hallo an alle Ukefreunde
Wer hat Lust und Zeit noch  mitzuschrammeln?
Es macht echt Spass :mrgreen:

Fabi

#9
Aloha und Moinsen.  :D

Ich kann mich Valerius nur anschließen.  :lol:

Habe auch schon ein Lied rausgesucht: \"Was wir alleine nicht schaffen\" von Xavier Naidoo.
Text und Akkorde werde ich euch per E-Mail zukommen lassen. ;)

moskeeto

Moin moin,
ich hätte zwar Lust, aber in der Woche habe ich keine Zeit, da das Sommersemester dann wieder beginnt und es dann auch abends noch einige Veranstaltungen gibt.
Aber euch wünsch ich viel Spaß :D

moskeeto

#11
ähhh, Wintersemester natürlich... hach, Wunschdenken ;) :mrgreen:

Fischkopp

#12
Zitat von: FabiAloha und Moinsen.  :D

Ich kann mich Valerius nur anschließen.  :lol:

Habe auch schon ein Lied rausgesucht: \"Was wir alleine nicht schaffen\"
Und was auf die Ohren hier:
http://de.youtube.com/watch?v=aFh7BSjR3ws
Schönes Lied Fabi, aber nicht einfach zu singen ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Fischkopp

#13
Hallo ,
bei mir haben sich Termine geändert und ich kann am 20. kommen ! :lol:

Ich wünsch mir My Oh My von Slade
Akkorde werden von mir zugemailt !
Und hören kann man es hier : http://www.youtube.com/watch?v=T1odn3ujego

Edit :

Da bin ich mal ganz frech peanut :
vielleicht kannst Du das ja in den Anfangsthread noch einstellen.

Teilnehmerliste am 20.10.2008 in Hamburg :
Saltytune (Going up the country - Rockabilly version)
Kruemel  (Cecilia)
Valerius
Fabi  (Was wir allein nicht schaffen)

Fischkopp (My Oh My)
Peanut (evtl. wenn kein Urlaub) (Tom Dooley, Lady in Black, Country Roads)
Heidi (wird es versuchen)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

peanut

#14
Hallo Fischkopp
Wie mach ich das?
Hilf mir!
Susanne

Schön das du nun doch kannst.
Ich arbeite dran das ich auch komme :roll: