Lego Ukulele

Begonnen von Henk, 07. Okt 2008, 09:50:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.324 Aufrufe)

Henk

Sachen gibts:
Zwei Videos: Lego Ukulele

Bis auf die Stimmwirbel und die Saiten alles aus original Legoteilen gebaut.

wwelti

Genial! Sowas muß ich auch mal probieren :D

MellonCollie

Zitat von: wweltiGenial! Sowas muß ich auch mal probieren :D

Ohne Bünde ist das ja vermutlich auch prima für deine Intonationsansprüche.. :D



Mir fällt da ansonsten nur ein:
Toll!!!

HEiDi

#3
Hehe, sehr schön... so komme ich ja doch noch an eine Plastikukulele... ein Gang ins Kinderzimmer genügt...  ;)
Oder versuche ich es mal mit Lego Duplo...?

Dieses \"verwandte\" Video (mit Playmobil) hattet Ihr sicher schon im Rahmen des Bushman World Ukulele Video Contest:
SMILE by Rebecca Zapen
Auch sehr hübsch.  :)
(Ich hatte es angesehen, weil ich mit \"Smile\" von Charlie Chaplin gerechnet hatte. Das könnte man auch mal schön auf der Ukulele...)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

LuggLugg

Hmm eigendl. könnt man sowas mal nachbauen.
Wundert mich aber das es die Spannung aushält

UkeDude

...und das ganze ohne Kleber, wie er sagt. Respekt und sie klingt sogar.  Feine Sache das.

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

verdammt... das war mein Plan fuer den nächsten Besuch bei meinen Eltern... die alten Legos raus und ne Uke baun... und nun ist es nur noch Nachmacherei... also muss ich mir ein neues material fuer meinen ersten selbstbau ueberlegen :D

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

hehe war auch nicht so ernst gemeint... aber schon schade :)