3. HH-Treffen im November!

Begonnen von peanut, 21. Okt 2008, 22:43:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.460 Aufrufe)

peanut

Es geht weiter![size=14][/size]
Im November ist wieder ein weiteres Treffen( Das dritte :mrgreen: )geplant! Wir werden langsam süchtig!
Angedacht ist der 15. November!( Damit wir noch was für den Adventskalender zusammenstellen können!)
Jede/r der/die  Lust hat mitzumachen,  ist dazu eingeladen!
Ausrichten werde wieder ich diesen Hotspot! Der Ort des Geschehens:[size=14]Doch nicht im Kindergarten!! [/size] Sondern bei! Rücken wir halt zusammen :lol:
Beginn ab 16:00 Uhr
Bitte sagt Bescheid, ob Ihr mit dabei seid!
Planung für den Tag:
Workshop zum Thema: Saitenwechsel
Wiederholung der schon gespielten Lieder! Wer neu dazu kommt, bekommt die Lieder zugemailt!!
Wer einen neuen Wunsch hat, bitte diesen mitteilen (Text und Akkorde)!
Achtet bitte auf die Tonlage :mrgreen:

Mit dabei sind schon:
Fischkopp
Kruemel
Ukemouse
Peanut
Saltytune
Fabi
Valerius
Heidi mit Kinder
Gerald
Matze und
Fritz vielleicht !

[size=14]Wir wollen nun ein Büffet machen! Jeder bringt was mit![/size] Von mir gibt es Salzbraten! Bitte auch Getränke mitbringen!

Also wir freuen uns auf euch!

ukemouse

#1
15.November?? Ui ein Samstag, da könnte ich ja vielleicht auch. ....wenn ich jemanden finde, der den Hund nimmt.  Blöderweise sind da grad meine Eltern im Urlaub (bis 16.11), die nehmen Hundi ja sonst. Mal sehen

Fischkopp

Am 15. November bin ich dabei.

Ich hab ja auch für den Adventskalender zugesagt und
würd mich freuen, wenn wir zusammen ein Weihnachtslied
aufnehmen würden !


Gruß
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Kruemel

Ich bin auch dabei  :mrgreen:  !

Und ich denke mit den Liedern die wir bis jetzt haben,
haben wir auch noch genug zu tun . . . ;)
Aber, da wir ja beim letzten Treffen das Thema Work-Shop\'s angesprochen hatten, werde ich mir mal gedanken machen, was ich euch wohl noch bei bringen könnte  8)
Ich fänd es übrigens Cool, wenn sich noch einige mehr melden, die evt. ein paar Tip\'s vor der Gruppe preis geben
(ich dachte da so an Fischkopp . . . ;) )

Der KRÜMEL :)

Fischkopp

Zitat von: KruemelIch fänd es übrigens Cool, wenn sich noch einige mehr melden, die evt. ein paar Tip\'s vor der Gruppe preis geben
(ich dachte da so an Fischkopp . . . ;) )
Ich hab zwar im Moment keine Vorstellung was das sein könnte, Michael
aber ich bin bereit vor der Gruppe alle meine Tricks und Geheimnisse
(bis auf PIN und Kontonummer :mrgreen: ) preis zu geben.
Du musst nur fragen, dann mache ich das !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

peanut

Zitat von: KruemelIch bin auch dabei  :mrgreen:  !

Und ich denke mit den Liedern die wir bis jetzt haben,
haben wir auch noch genug zu tun . . . ;)


Teile mir doch bitte nochmal, die gewünschte Akkordfolge von\"Country Roads\" mit! :mrgreen:
Damit alle die Richtige bekommen! Gab es sonst noch bei anderen Liedern Unstimmigkeiten? Im wahrsten Sinne des Wortes! :lol:
Susanne

Fabi

Bin ebenfalls dabei. :lol:

Wie wäre es denn mit einem kleinen Workshop zum Thema Saiten. ;)
Da gibt es zwar auch viele Infos im Netz, aber ich denke mal, wenn man das Thema ,,live" behandelt ist das immer interessanter. Oder? :D
Meine Afri-Uke braucht zwar zum Glück noch keine neue Bespannung, aber vielleicht will ja eine/r der Teilnehmer/innen ohnehin gerade Saiten wechseln.
Das könnte man doch schön zusammen machen. :mrgreen:  

Habe übrigens noch ein neues Lied rausgesucht, weil mein letzter Vorschlag ja leider nicht gespielt wurde. :shock:  :roll:
Breakfast at Tiffany´s von Deep Blue Something.
Schick ich euch per Mail. :D

Kruemel

@Fabi: Einen Work-Shop zum Thema Saiten wäre echt nicht verkehrt! (Bin nämlich auch iergendwie zu Faul, mir die Infos aus dem Netz zu suchen ;) . . . )
Und \"Breakfast at Tiffany\'s\" ist find ich ein sehr schöner Titel.

Scrabby

Schade, aber im November ist bei uns Gebrutstagsmarathon... u.a. auch am 15. ... Dezember ist auch recht übel mit den ganzen Weihnachtsfeierlichkeiten, aber ich hoffe, dass es bei mir vielleicht im nächsten Jahr klappt :)

Fischkopp

Zitat von: ScrabbySchade, aber im November ist bei uns Gebrutstagsmarathon... u.a. auch am 15. ... Dezember ist auch recht übel mit den ganzen Weihnachtsfeierlichkeiten, aber ich hoffe, dass es bei mir vielleicht im nächsten Jahr klappt :)
Ohh - wir könnten noch eine schöne weihnachtliche Stimme gebrauchen ! ;)

Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Valerius

Moin,

ich bin auch dabei :)

Gruß
Valerius

ukemouse

#11
@Peanut
Das ? kann weg. Ich hab jemanden für den Wauschi gefunden. Und das Auto ist auch wieder heil und die Reparatur hat nicht sooo viel gekostet wie befürchtet. Also, ich bin dabei.

ZitatWie wäre es denn mit einem kleinen Workshop zum Thema Saiten.  
Da gibt es zwar auch viele Infos im Netz, aber ich denke mal, wenn man das Thema ,,live" behandelt ist das immer interessanter. Oder?
Kein Problem, wenn interesse besteht...... Könnte ich übernehmen, wenn ihr mir das zutraut  :mrgreen:


Und fals noch jemand aus meiner Gegend oder um meine Gegend drumrum Bock hat zu dem Treffen zu fahren, Ich könnt noch jemanden mitnehmen. Man könnte sich bei mir, oder auch unterwegs treffen. Wohne in Salzgitter.

peanut

Zitat von: ScrabbySchade, aber im November ist bei uns Gebrutstagsmarathon... u.a. auch am 15. ... Dezember ist auch recht übel mit den ganzen Weihnachtsfeierlichkeiten, aber ich hoffe, dass es bei mir vielleicht im nächsten Jahr klappt :)
Ja wirklich Schade!
Aber wird bestimmt fortgeführt! Ob noch im Dezember werden wir sehen! :roll:  Wohl eher nicht! Aber wer weiß... :mrgreen:
2009 aber ganz ganz ganz  :mrgreen: sicher!
Susanne

ukemouse

#13
@alle
habt ihr Notenhefte für Ukulele? Ich fänds interessant wenn wir zum angucken einige Notenhefte da hätten.
Ich könnte auch ein paar mitbringen.

Ich finde es nämlich immer total doof daß man bei Internet Bestellung völlig blind bestellen muß. Naja und im Laden gibts ja eh nix.

Was haltet ihr davon?

Scrabby

Obwohl ich nicht dabei sein kann, würde ich es gut finden, wenn jeder seine \"Ukulelenliteratur\" mitbringt. Ich habe selbst ein paar (wenige) Heftchen und bringe die dann irgendwann 2009 mit :)