Ukeltreffen im Allgaeu

Begonnen von Bauschi, 23. Okt 2008, 11:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.501 Aufrufe)

Bauschi

Ich finde es ja ganz toll, dass sich im Norden (ab BW) Deutschlands mehrere sehr rege Ukel-Gemeinden gebildet haben. Aber - gibt es eigentlich auch einige Mitglieder, die Interesse an einem Ukeltreffen im schönen Allgäu haben?
Der Rest Rest der Republik ist einfach für einen kurzen Ausflug zu weit weg!
Gerne würde ich so etwas, vielleicht nicht mehr dieses Jahr (wird einfach zu knapp), aber doch 2009 in Angriff nehmen.
Schreibt doch mal eure Meinung dazu.
Übrigends, Allgäu ist das Verbindungsglied zwischen Südschweden und Österreich!  :P
Na dann last mal hören
Gruss Bauschi

ukefloh

Hallo Bauschi,

ich bin dabei, ist ca. 100km / 1 Std. Fahrtzeit entfernt.
Gruß Ukefloh

UkeDude

Bei mir sind es dann ca 200km, das liegt auch noch im Radius des machbaren. Kommt halt bei mir stark auf den Termin an.

Kay

bei am guten termin bin ich dabei

MicroMue

Lockere 200 km? Kein Problem! :P

vinaka

Gute Idee - sollte sich einrichten lassen.

Ukebass

Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

Chris

Bei mir sind es ca. 87km ... wenn der Termin passt bin ich auch dabei  ;)

Bauschi

Zitat von: GoschiWäre für mich - ja nach Termin - durchaus reizvoll.

Und Hans, Ukebass, fert und andere wohnen doch auch gar nicht weit weg von dir, Bauschi.

Ist ja witzig, dass Norddeutschland für dich ab Baden-Württemberg beginnt.
Für uns Nordwürttemberger beginnt Norddeutschland erst ab Frankfurt/Main... ;-)

P.S. Von dir bis nach Satteldorf sind es auch nur gut 2 Autostunden. Falls das für dich machbar ist, komm doch noch zum Treffen am Wochenende...
Wäre durchaus reizvoll, habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Jedoch ist es aus terminlichen Gründen leider nicht machbar. Sollte mal ein Termin ok sein, werde ich mich mit Sicherheit anmelden, da 200 km wirklich keine Entfernung sind.
Ach ja eins noch: Allgeier haben eine etwas eigene Vorstellung von Deutschland, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.