4. HH-Treffen 2009

Begonnen von peanut, 08. Dez 2008, 17:38:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (78 Antworten, 9.682 Aufrufe)

peanut

[size=14]Es geht wieder weiter![/size]

[size=14]Termin: 24 Januar 2009[/size] Ab 15:00 Uhr? Oder früher ginge auch!

Familie fliegt aus!! Also wieder bei mir zu Haus!
:mrgreen:
Adresse maile ich euch wieder rechtzeitig zu! Unsere Telefon und Mailliste habe ich verbaselt, Sorry :| ! Werde aber wenn gefunden, sie euch natürlich zukommen lassen!

Angemeldet haben sich :                                            
Fischkopp
Mismuepf
Queequeg
Fabi
Mouse  
Lena
Mike
Dienstag
Krümel
Melina
Gerald und Maja
LeChuk
peanut


Weil es so nett war wollen wir wieder ein Büfett machen! Also bitte Essen und Trinken mitbringen!
Es wird mitgebracht:
\"Empanadilla\" von Mismüpf (spanische Teigtaschen)
Knabberkram und Baguette von Fabi
Paprikasalat von Fischkopp
Salzbraten  :mrgreen: von Melina und Susanne
Mandarinen von LeChuk
Salat von Mouse
Kuchen von Gerald
Kräuterkartoffen   von Krümel
Liebe Grüße

Fischkopp

Ich melde Interesse an einem Treffen im Januar an.

Wir könnten uns auch alternativ in einer Gastwirtschaft/Kneipe mit einem
geeigneten Raum treffen - die Auswahl dazu ist ja in Hamburg riesig.
Vielleicht gibt es ja Musikkneipen wo Musiker gern gesehen sind.

Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Matze

Hallo Susanne, Hallo Bernd!

Also die Idee mit Hamburg, ein Hinterzimmer in einer gemütlichen Kneipe - Große Freiheit, Richtung Starclub fände ich richtig toll!!
Das wär\' doch mal Athmosphäre!
Ich bin dabei!!!

P.S. Richtung Hafen wär\' als Alternative auch schön!
       Wer kann organisieren?

peanut

#3
Zitat von: BluebirdAlso die Idee mit Hamburg, ein Hinterzimmer in einer gemütlichen Kneipe - Große Freiheit, Richtung Starclub fände ich richtig toll!!
Das wär\' doch mal Athmosphäre!
Ich bin dabei!!!

P.S. Richtung Hafen wär\' als Alternative auch schön!
       Wer kann organisieren?
Ich möchte nur zu bedenken geben, wir sind ja nicht gerade leise, waren wir noch nie! :oops:  :twisted:
Ich könnte mir vorstellen, dass wir in einer Kneipe nicht so flexibel sein können! Essen, Trinken, Uhrzeit, Parkplätze usw...! Aber wenn jemand was weiß, nur zu!
Ich bin für alles offen!
Ich muss aber zugeben: Raum in unserer Gemeinde hört sich nicht besonders reizvoll an, aber die Räume sind gar nicht schlecht! Ist auch keine Sekte, sondern nur ne einfache evang. Kirchengemeinde! :mrgreen: Und ich bin dort nur als Erzieherin tätig! :mrgreen:
Will also keinen bekehren!
Liebe Grüße!
Susanne

queequeg

Ich wäre auch dabei. Aber leider bin ich erst ab dem 20. Januar wieder im Lande und dann habe ich am Wochenende auch noch Basketballspiele. Werde das hier mal passiv verfolgen :-)

Fischkopp

Zitat von: peanut
Zitat von: BluebirdAlso die Idee mit Hamburg, ein Hinterzimmer in einer gemütlichen Kneipe - Große Freiheit, Richtung Starclub fände ich richtig toll!!
Das wär\' doch mal Athmosphäre!
Ich bin dabei!!!

P.S. Richtung Hafen wär\' als Alternative auch schön!
       Wer kann organisieren?


Ich möchte nur zu bedenken geben, wir sind ja nicht gerade leise, waren wir noch nie! :oops:  :twisted:
Ich könnte mir vorstellen, dass wir in einer Kneipe nicht so flexibel sein können! Essen, Trinken, Uhrzeit, Parkplätze usw...! Aber wenn jemand was weiß, nur zu!
Ich bin für alles offen!
Ich muss aber zugeben: Raum in unserer Gemeinde hört sich nicht besonders reizvoll an, aber die Räume sind gar nicht schlecht! Ist auch keine Sekte, sondern nur ne einfache evang. Kirchengemeinde! :mrgreen: Und ich bin dort nur als Erzieherin tätig! :mrgreen:
Will also keinen bekehren!
Liebe Grüße!
Susanne

Warum nicht bei Dir in der Gemeinde Susanne ?

Ich wollte nur eine Alternative aufzeigen , falls wir keinen geeigneten Ort finden.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

peanut

#6
Jetzt schreibe ich zum dritten mal diesen Text! Jedes mal ist er weg, nachdem ich auf OK drücke! :evil:  :evil:  :evil:
Werde jetzt mehrere kürzere Abschnitte senden!
Wundert euch also nicht!
Wann wollen wir uns wieder Treffen?
Und Wo?
Ich weiß vor Weihnachten haben alle den Kopf voll.
Aber die Zeit rennt uns davon! Einige von uns brauchen ja auch eine längere Planungszeit!
Stelle ansonsten mein Wohnzimmer auch wieder zu Verfügung. Müsste das nur meiner Familie beibringen! :oops:  :?
Kindergarten (ist nicht so gemütlich) oder ein gemieteter Raum sind auch noch Optionen!
Aber ihr könnt gerne auch andere Vorschläge machen! Gibt es noch andere Orte?
Wer hat Zeit und Lust! Macht doch mal Terminvorschläge!
Ich kann auch erst nen Raum mieten, wenn wir einen Termin haben!( oder ich meine Familie ausquartieren muss :mrgreen: )
Also was ist...

Matze

Moin Susanne,

Ich finde, wir sollten das ganz stressfrei planen. Laß uns doch erstmal Weihnachten feiern. Und gleich im neuen Jahr, jeder hat
sich nochmal Gedanken gemacht, oder sich erkundigt(am Besten die,die in HH wohnen), schnacken wir nochmal drüber. Der
Januar ist lang genug, wir kriegen auch spontan mal was zurecht, oder nicht?
Zu Hause ist es immer am Gemütlichsten, und preiswert ist es auch, aber daß Deine Familie dadurch gestört würde, oder sogar
ausquartiert werden muß, gefällt mir auch nicht.

Liebe Grüße

Matze

ukemouse

Zitat von: BluebirdIch finde, wir sollten das ganz stressfrei planen. Laß uns doch erstmal Weihnachten feiern. Und gleich im neuen Jahr, jeder hat
sich nochmal Gedanken gemacht, oder sich erkundigt(am Besten die,die in HH wohnen), schnacken wir nochmal drüber. Der
Januar ist lang genug, wir kriegen auch spontan mal was zurecht, oder nicht?

Also ich denke so ganz spontan klappt sowas nicht. Susanne organisiert das nicht das erste Mal und weiß wovon sie redet. Spontan wäre auch für mich absolut unmöglich, da ich einen langen Anfahrtsweg habe.
Aber wenn du meinst du kriegst das so spontan hin, dann wäre Susanne sicher froh, wenn du das übernimmst

Hansi

Zitat von: ukemouse
Zitat von: BluebirdIch finde, wir sollten das ganz stressfrei planen. Laß uns doch erstmal Weihnachten feiern. Und gleich im neuen Jahr, jeder hat
sich nochmal Gedanken gemacht, oder sich erkundigt(am Besten die,die in HH wohnen), schnacken wir nochmal drüber. Der
Januar ist lang genug, wir kriegen auch spontan mal was zurecht, oder nicht?

Also ich denke so ganz spontan klappt sowas nicht. Susanne organisiert das nicht das erste Mal und weiß wovon sie redet. Spontan wäre auch für mich absolut unmöglich, da ich einen langen Anfahrtsweg habe.
Aber wenn du meinst du kriegst das so spontan hin, dann wäre Susanne sicher froh, wenn du das übernimmst

Ich finde sowas muss stressfrei und spontan klappen, stressvoll und unspontan gibt es im Alltag schon genug.
Liebe Grüße
Hansi
Onward With Bravery

ukemouse

Zitat von: HansiIch finde sowas muss stressfrei und spontan klappen, stressvoll und unspontan gibt es im Alltag schon genug.
Liebe Grüße
Hansi

Aha, stressfrei UND spontan. Passt irgendwie nicht zusammen, zumindest nicht für den ders organisiert.

Seis drum, dieses ganze Stressfrei gerede find ich eh für die Katz.
Für mich ist sowieso jedes Treffen Stress. Das fängt schon damit an daß ich meinen Hund irgendwo unterbringen muß.
Dann brauch ich (je nachdem an welchem Tag das Treffen ist) nen Tag Urlaub und den zu kriegen artet hier auch oft in Stress aus.
Dann kommt der nächste Stress wegen der langen Autofahrt hin und wieder zurück. Nach jedem Treffen bin ich total erledigt und gestresst. Also erzählt mir bitte nix von Stress

Oder gibs hier etwa Ukler die bereit wären mal so weit zu fahren wie ich. Ich würde gerne ein Treffen organisieren, auch mit Stress. Aber alle wollen ja keinen Stress und ja bloß nicht zu weit fahren :roll:  )

peanut

#11
Zitat von: Hansi
Zitat von: ukemouse
Zitat von: BluebirdIch finde, wir sollten das ganz stressfrei planen. Laß uns doch erstmal Weihnachten feiern. Und gleich im neuen Jahr, jeder hat
sich nochmal Gedanken gemacht, oder sich erkundigt(am Besten die,die in HH wohnen), schnacken wir nochmal drüber. Der
Januar ist lang genug, wir kriegen auch spontan mal was zurecht, oder nicht?

Also ich denke so ganz spontan klappt sowas nicht. Susanne organisiert das nicht das erste Mal und weiß wovon sie redet. Spontan wäre auch für mich absolut unmöglich, da ich einen langen Anfahrtsweg habe.

Ich finde sowas muss stressfrei und spontan klappen, stressvoll und unspontan gibt es im Alltag schon genug.
Liebe Grüße
Hansi

Sowas kann man leider nicht sooo spontan planen!
Da uns leider nicht überall spontan ein Raum zu Verfügung steht!
Und ehrlich gesagt: Irgendwie ärgere ich mich auch etwas über diese spontan und stressfrei  Geschichte!
Wie ich schon erwähnt hatte , brauchen einige von uns eine längere Planungszeit! Dieser Wunsch wurde mehrfach geäußert!
Leider kamen wieder keine konkreten anderen Ortsvorschläge! Also habe ich einige angeboten! Ich mache das ja auch gerne!
Aber bitteschön: Was ist es denn für ein Stress, euch zu äußern, ob ihr Intresse habt oder nicht  und wenn ja,- bitte wann?
Der Januar mag ja lang sein aber, es finden auch andere Ukulelentreffen statt. Um Berücksichtigung dieser Termine, bin ich bei unserer  Plannung gebeten worden! Einige wollen auf mehreren Hochzeiten tanzen, ach nee, ukeln! :mrgreen:

Matze

OK, Susanne,

ich habe jetzt total stressfrei organisiert, daß wir uns am 31. Januar, um 15.00 Uhr bei Dir zu Hause treffen!

Bist Du jetzt zufrieden???

GM

Hansi

#13
Mir gefällt der leicht bissige Unterton nicht so gut, wir wollen doch alle dasselbe, Spaß und Freude beim Musizieren mit der Uke und das Ganze zusammen mit anderen, die das auch wollen. \"Bedenke, dass alles nur Meinung ist\" (Verfasser habe ich vergessen)
Ohhaueha und adventsukelige Grüße
Hansi

fritz sagt mir grade, dass ich und bluebird die reinsten Klugscheißer sind, denn wir waren ja noch nie dabei. hihihi
Onward With Bravery

ukefloh

Schade, dass ich noch nie bei einem HH-Treffen dabei sein konnte. Ist halt zu weit von mir weg.

Zitat[Mir gefällt der leicht bissige Unterton nicht so gut, wir wollen doch alle dasselbe, Spaß und Freude beim Musizieren mit der Uke und das Ganze zusammen mit anderen, die das auch wollen. \"Bedenke, dass alles nur Meinung ist\" (Verfasser habe ich vergessen)
/quote]

Das Peanut dran liegt zu musizieren und mit anderen Spass zu haben zeigt sich doch, dass Sie die Leute zu sich nach Hause einlädt.

ZitatOK, Susanne,

ich habe jetzt total stressfrei organisiert, daß wir uns am 31. Januar, um 15.00 Uhr bei Dir zu Hause treffen!

Bist Du jetzt zufrieden???

Wieso sollte Peanut mit diesem Vorschlag zufrieden sein?

Zitatfritz sagt mir grade, dass ich und bluebird die reinsten Klugscheißer sind, denn wir waren ja noch nie dabei. hihihi

Fritz ist ein sehr schlauer Mann -  ;) mehr ist dem nicht zuzufügen