Scooter und Uke (wieder) unterwegs (auf alle Fälle)

Begonnen von Uketeufel, 30. Jan 2009, 11:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 26.377 Aufrufe)

Uketeufel

So, das Wochenende ist ausgeguckt: Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wollen wir wieder eine gemütliche Motorroller-Sternfahrt machen. Vom 7. bis 9. August (Freitag bis Sonntag) treffen wir uns in Boppard nahe der Loreley auf dem Campingplatz \"Sonnenblick\" direkt am Rheinufer. Dort haben wir Gelegenheit zum Klönen, Ukeln, Singen und Grillen, und wir können Ausfahrten machen, etwa zur Loreley oder zu einer der vielen Burgen. Der Gallier organisiert das Wochenende. Uke ist Pflicht, ein Roller nicht unbedingt. Ein Motorrad, ein Auto oder zur Not ein Fahrrad tut es auch;)

So war\'s im vergangenen Jahr: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=2186&page=1

Wer ist diesmal dabei?
Gallier
Uketeufel
Mr-Uke
Goschi
Hans
Michael
Guchot (schaut Samstag vorbei)
Meike
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Da mach ich wieder mit, das war letztes Jahr einfach Klasse.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Mike von D

absolut 100%ig dabei, egal wie cihd as einrichte,und dieses Mal dann auch mit Roller  :lol:

Maik

Schwaben_uke


Bauschi

Ich wäre gerne dabei, um ein paar Clubmitglieder kennen zu lernen.

Das Einzige was mich davon abhält sind die vielen km Autobahn, die ich nicht auf dem Moped abreiten will.

Schade!?

Uketeufel

Zitat von: BauschiDas Einzige was mich davon abhält sind die vielen km Autobahn, die ich nicht auf dem Moped abreiten will.

Schlimmstenfalls könnte es auch ein vierrädiger Scooter mit Rundumverglasung sein ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei, wenn die Rollerfahrer kulanterweise wieder richtige Motorräder zulassen ;-)
Beim Termin geht\'s mir aber wie Goschi. Wird erst Ende Mai / Anfang Juni final zusgesagt werden können.

Weiter gehe ich davon aus, dass zumindest Mr. Music wieder mitkommen würde (der mit der zickigen NSU).

Bauschi

Zitat von: UketeufelSchlimmstenfalls könnte es auch ein vierrädiger Scooter mit Rundumverglasung sein ;)

Hmhm... das ist ne Überlegung wert, mal sehn was meine Regierung dazu sagt!

Kugel

Zitat von: UketeufelNach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wollen wir wieder eine gemütliche Motorroller-Sternfahrt machen. Am letzten Juni-Wochenende (25.-27. Juni) treffen wir uns in Boppard nahe der Loreley auf einem Campingplatz direkt am Rheinufer.....


Gerade in den Kalender geschaut - Frage: Von Do bis Sa?


Gruß

Kugel

Uketeufel

Wollte hier nur die allgemeine Aufmerksamkeit testen;) Schon geändert. 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

Ich komm auch - weiß nur noch nicht womit   :lol:  :mrgreen:  :lol: ....


Gruß

Kugel

H a n s

Ich hab da grad was gefunden!

Genau zu unserer Sternfahrt ist auch das UOGB am Rhein.

Sunday 28th
\"Bingen swingt\" - Festival
Musikbuehne Rhein-Nahe Eck, Rheinkai 21, 55411 Bingen am Rhein, Germany
Performance time: 3.00pm
Box Office: +49 6721/184-202
http://www.bingen-swingt.de/
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

gallier

#12
Sie spielen am Sonntag um15:00 Uhr. Wäre ja ein toller Abschluss. Wenn ich es richtig sehe kostet es noch nicht mal Eintritt. Man muss nur einen Button kaufen der dann für das ganze Wochenende Gültigkeit hat. Wie teuer es ist weiss ich noch nicht.

Edit: Er kostet 15 Euro

Uketeufel

3pm is natürlich spät, wenn man den Auftritt dann noch ausgiebig genießen will. Was wäre, wenn wir die Rollersternfahrt von Samstag bis Montag machten?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

UOGB würde ich gerne (nach letzter woche) wieder sehen.
Mir persönlich wäre Fr-So oder Sa-Mo stand heute egal. Ggf. kann ich eh nur eine Nacht und kann Sonntag auch nach dem Konzert nach Hause fahren.