Treffen der NRW-Ukler am 7. März 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Dez 2009, 21:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (144 Antworten, 16.583 Aufrufe)

Uketeufel



Das nächste Treffen der NRW-Ukler findet am Sonntag, 7. März 2010, von 11 bis 20 Uhr in den Räumen 404 und im Wintergarten des Essener Unperfekthauses statt: www.unperfekthaus.de Der \"Eintritt\" kostet 5,50, dafür kann man Kaffeespezialitäten und Erfrischungsgetränke ohne Ende genießen: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/edit.php?post=95388en.

Von 12 bis 15 Uhr finden Workshops und persönliche Trainings statt. Um 15 Uhr beginnt die \"offene Bühne\".


Wer ist dabei, und wer macht was?

[size=14]Teilnehmer:[/size]
- Uketeufel
- Scrabble
- Smurts
- Dukami
- Dschingis kāne
- Hansi
- Maat
- Kiwiauge
- Joerch1313
- Meike
- Bia
- CADzenklo
- Snooky
- Janine
- Jeanadriane
- Jetpack
- Krypt0nym
- Dirkli
- Anveha (Stündchen)
- Eike
- UliS
- Ukuleriker-Conny
- Ukuleriker-Nicola (wahrscheinlich)
- Ukuleriker-Doro (wahrscheinlich)
- Ukuleriker-Jörg (wahrscheinlich)
- Ukuleriker-Kugel (nicht angemeldet, aber wahrscheinlich)
- Guchot
- Dorolele
- Dienstag (unangemeldet)
- Ukenizer
- Fiksus
- Martin
- Letizia

[size=14]Workshops:[/size]
- Anfänger (Jetpack)
- Anfängerorchester (UliS/Scrabble)
- Movable Chord Forms (Henk)


[size=14]Personal Uke Trainer[/size]
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

#1
Ich! Sowohl Teilnehmer als auch P.-UKE-Trainer. Kein Workshop!!!

scrabble


Dukami

#3
Schon eingeplant!
Wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt.

Fürn Workshop lasse ich dieses mal wieder die Mehrheit entscheiden.
Zur Wahl stehen nochmal \"Solospiel / Pentatonic\" und \"Theorie Chrashkurs\"
Als PUT kannst du mich immer eintragen, das kommt irgendwie automatisch.

Solo:
Das ganze Griffbrett in jeder Tonart. Pentatonic und ganze Tonleitern.
Mit den wichtigsten \"Tricks\" um Solos abwechslungsreicher zu gestalten.  :twisted:

Theorie Crashkurs:
Akkordaufbau und Quintenzirkel.
Danach \"könnte\" man in ein Musik-Laden gehen und sich ein beliebiges Instrument aussuchen
das  man sich ohne Hilfe selbst beibringt.  :shock:

Beides geht natürlich ohne irgendwelche Vorkenntnisse!

Natürlich kann ich mich auch außerhalb der Workshops zu Jemandem hinsetzen wenn er was wissen will.
Strumming finde ich auch als \"Einzelunterricht\" besser.


Die Entscheidung liegt bei euch.  ;)

Grüße
Dukami

Poltergeist


Michael

Zitat von: DukamiWenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt.
:mrgreen: (sorry nicht bös gemeint, aber ich fands grad so lustig :oops: )

Aber eigentlich wollte ich sagen: Ich bin dabei!

Hansi

wenn die deutsche bahn bis dahin ihre gleise noch nicht entfernt hat, möchte ich  auch gern kommen.
Onward With Bravery

maat

Manmanman, muss auch mal wieder dringend vorbei kommen!! Bin also dabei.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Steventown

Mich werdet ihr so schnell auch nicht mehr los :D

Kugel

Also ich meld mich nicht an - ein einziges mal hab ich mich angemeldet und konnte dann nicht - nie wieder......


Gruß

Kugel

Uhu


Poltergeist

Zitat von: Hansiwenn die deutsche bahn bis dahin ihre gleise noch nicht entfernt hat, möchte ich  auch gern kommen.

Sollte es jemals so weit kommen, verlegen wir unser Treffen halt nach Katar.  8)

Kiwiauge

Nicht das ich schon in die Zukunft sehen kann, aber ich denke ich werde kommen.
Vielleicht bringe ich bis dahin , mehr sicherheit und Mut für die offene Bühne auf  8)
Wird ja schon fast Frühling sein :O

joerch1313


Meike