Satchmolele für Rechtshänder

Begonnen von ukeulv, 26. Sep 2010, 14:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.636 Aufrufe)

ukeulv

So, alles nocheinmal, jetzt für Rechtshänder.
Habe die Ukulele neu lackiert, nicht so perfekt wie im Original natürlich, aber ich hoffe, Satchmo lenkt davon ein bisschen ab.
Der Originallack lässt sich viel besser abtragen, er ist spröder, falls man das so nennt. Deshalb sind die Kanten jetzt nicht ganz so trennscharf. Außerdem hat die Grundierung das Ganze erschwert. Bin aber trotzdem zufrieden. Sie sieht jetzt halt aus, als wäre sie schon lange in Gebrauch...


Floyd Blue

Cool! Das gefällt mir jetzt noch besser.

jazzjaponique

Da haste jetzt vor lauter Dremeln die Kindervorstellung verpasst. Du bist ja echt von der schnellen Einsatztruppe, sieht noch hübscher aus als die erste Version ohne den weissen Fleck. Und rechts rum oder links rum gedreht, wir sind doch alle ein bissel bluna.

jetpack


ukeulv

Zitat von: jazzjaponiqueDa haste jetzt vor lauter Dremeln die Kindervorstellung verpasst. Du bist ja echt von der schnellen Einsatztruppe, sieht noch hübscher aus als die erste Version ohne den weissen Fleck. Und rechts rum oder links rum gedreht, wir sind doch alle ein bissel bluna.

Nee, die hab ich nebenbei mitverfolgt. Was soll man dazu jetzt sagen? Vielleicht hätten alle Beteiligten auch lieber dremeln sollen, das regt ab...

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hoaloha

8)  Sieht cool aus ukeulv

Ich glaube fast, als hätte sich mein diesjähriger Wunschzettel um einen Dremel erweitert  ;)

Viele Grüße Tom

Guchot

#7
Hm, ich hab noch ne alte Keiper-Uke, vielleicht sollte ich die auch mal \"bedremmeln\"... Oder ich setz nen Blumentopf rein :mrgreen:

Juku