Ukefest in Frankreich

Begonnen von Uketeufel, 07. Dez 2010, 06:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 12.005 Aufrufe)

Uketeufel

Diese Mail an den Club habe ich leider erst jetzt im YouTube-Postfach gefunden...

\"Uke Fest

Hello,

Meylie Mellow and I are planning on organizing a ukulele festival in France next year (a sort of French UWC!), June 17th (pm), 18th & 19th, 2011.

It will take place in Lerrain, a small village of about 500 souls, located in the Vosges region (north-eastern France).

This region is famous for its stunning natural environment (mountains, pine forests, lakes and valleys) as well as its picturesque villages (churches, abbeys, castles) and, of course, its gastronomy!

As we\'re working on this project right now, we\'d like to know if you\'d be interested in joining us in order to approximately evaluate the number of expected people.

Can you please reply to this mail specifying in the object field your YouTube nickname + YES or NO or MAYBE (e.g. Ostropovitch - YES). Either reply from YouTube indicating a personal email so we can send you lastest infos and newsletters or directly to the following address: festival.ukulele@gmail.com

Any comments are welcomed and if you have any questions feel free to ask them!

Best Regards,

Meylie Mellow & Rel-Bar
http://meyliemellow.weebly.com
http://www.uketube.fr \"
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Ich glaub da wird unser allseits beliebter Floyd Blue auf der Bühne stehen.

Floyd Blue

#2
Zitat von: UkeDudeIch glaub da wird unser allseits beliebter Floyd Blue auf der Bühne stehen.

Danke UkeDude! Schön, dass Du das glaubst. Ich glaube es erst, wenn ich es weiß... ;) Ich habe noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Die offene Bühne werde ich aber auf jeden Fall versuchen zu erklimmen.

@Uketeufel: Es hätte mich gewundert, wenn sie sich nicht beim Club gemeldet hätten und ich der einzige gewesen wäre, den sie angeschrieben hätten.

Dieter

schöne gegend da.. werde wohl hinfahren, hab ja nicht so weit.. :)

wenigstens einer muss floyd blue doch anfeuern..  :mrgreen:
Gruss Dieter

Uketeufel

Es gibt nun auch eine Website zum Ukefest: http://fiul.weebly.com/
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Ich kann leider kein Französisch, aber arg weit ist es ja nicht weg... verlockend...!

Uketeufel

Ukulele ist die Sprache der Welt :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

dirkli


Tina

Ich bin auch dabei.

Liegt zwar zeitlich etwas ungünstig so kurz nach Wintersweijk, ist aber doch zu verlockend.

@wwelti:

Ralf fährt wahrscheinlich bei mir mit, für Dich wäre auch noch ein Platz frei.

sally

oooh, da würd ich auch gerne hin! hast du zufällig (oder sonst jemand) noch einen Platz im Auto frei? :p

ich spreche fließend französisch und kann als übersetzer dienen falls nötig ;)

Tina

Hallo Sally,

bei mir wäre noch ein Platz frei. Ralf fährt auch mit. Frauen in der Überzahl!!  8)  Die Zeiten ändern sich - bei meinem ersten realen Aufeinandertreffen mit den Uklern vom Forum war ich die einzige Quotenfrau...

Liebe Grüße
Tina

Floyd Blue

#11
Damals im Musikunterricht, in der 11. Klasse war ich auch der Quoten-Bub und hatte keine Probleme damit... ;)

Tina

Zitat von: Floyd BlueDamals im Musikunterricht, in der 11. Klasse war ich auch der Quoten-Bub und hatte keine Probleme damit... ;)

Ich hab da auch kein Problem damit; ich bin das von meinen Freizeit-Volleyballern gewohnt. Aber ich freue mich trotzdem, daß auch immer mehr Frauen zur Ukulele finden und auch an den Treffen teilnehmen.

Floyd Blue

Zitat von: Tina...Aber ich freue mich trotzdem, daß auch immer mehr Frauen zur Ukulele finden und auch an den Treffen teilnehmen.

Aber ich doch auch! :D

Tina

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: Tina...Aber ich freue mich trotzdem, daß auch immer mehr Frauen zur Ukulele finden und auch an den Treffen teilnehmen.

Aber ich doch auch! :D

Das kann ich mir denken...   ;)