Ukulelen-Treffen im Norden?

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 16:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.650 Aufrufe)

Uketeufel

DESCRABBY schreibt:
Ich habe mich gefragt, ob es genügend Nordlichter gibt, um vielleicht auch mal ein Treffen in Kiel anzustreben.
Ich dachte mir so im Sommer, Ukeüberfall auf einen Fördedampfer, Fischbrötchen in Laboe usw., halt nur ein kurzes Nordtreffen ohne Übernachtung.
Gibt es dafür Interessenten?

UKETEUFEL schreibt:
Schade, mit Übernachtung wäre ich vielleicht mal eben gekommen.


DER SCRABBY schreibt:
hmm, ein Platz zum Zelten bzw. eine Jugendherberge haben wir hier bestimmt auch.

RISA schreibt:
Bin Anfang August in der Nähe. Wann hast Du denn gedacht das zu machen?

DERSCRABBY schreibt:
Da ich erst einmal die Resonanz sehen wollte, kann man über den Termin sicher sprechen.
Ein Eintagestreffen ist sicher immer drin.

CARUSO schreibt:
Kiel - na, das sollte ich wohl einrichten können.

TOBINATOR schreibt:
Kiel ist bei mir auch nicht ganz um die ecke und da ich wahrscheinlich der jüngste da sein würde lass ich mir das erstmal durch den kopf gehen...
aber andere ukejukies zu treffen fände ich auch mal ganz lustig...
ma sehn
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

moskeeto

MOSKEETO schreibt: Kann sein dass zu der Zeit mal in Stampe in der Nähe von Kiel bin. Ist auch in der Nähe von Laboe und so.  Wär ja witzig... :D

@Tobinator: Bin auch nur 20...

Caruso

Es ist vielleicht mal wieder an der Zeit, das Thema aufzuwärmen, dachte ich.

Scrabby

#3
Huch, da es nicht so viel Resonanz gab, habe ich den Thread schon fast vergessen.
Ich habe demnächst Urlaub, da klappt es bei mir nicht.

Vielleicht sollten wir Nordlichter klein anfangen, Satteldorf ist eh nicht zu toppen :)

Ich schlage daher vor, das wir uns ungezwungen in der Forstbaumschule treffen, da können wir sowohl bei schönem als auch bei Regen draußen sitzen und das eine oder andere Songbook betrachten.

Eingeschränkte Terminvorschläge (wg. Urlaub):

Freitag 3.8. oder erst wieder ab Freitag 31.8.

Scrabby

Ich denke mal, der 3. August ist nicht mehr durchführbar. Schade!
Vielleicht findet sich ja noch jemand für einen späteren Zeitpunkt.

Scrabby

Sodele, wieder \"im Lande\" und mein letzter Versuch in diesem Thread, sonst kommt mir das hier vor wie ein Selbstgespräch.
Wie sieht es in der naher Zukunft bei den Nordlichtern aus?
Caruso.... ich bekomme das Thema leider nicht wärmer ;-)

Uketeufel

#6
Ich wiederhole noch mal vorsichtiges Interesse... ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Ein Bierchen in der Forstbaumschule sollte drin sein am Ende des Monats / Anfang des nächsten Monats.

Scrabby

Ich bevorzuge zwar die Faßbrause, aber dass sollte kein Problem sein ;)
Als Termin schwebt mir ein Freitag vor, 31.8. oder 7.9.

Caruso


Scrabby

#10
Klingt gut!
20 Uhr?
Bringst Du ne Uke mit?
Ich kann nur mit einer RISA Solid Sopran und ner Schaepe dienen.

Hirnwurst

Zitat von: ScrabbyKlingt gut!
20 Uhr?
Bringst Du ne Uke mit?
Ich kann nur mit einer RISA Solid Sopran und ner Schaepe dienen.
Nur? Lass das mal lieber nicht Rigk hören. Oder lesen  :P

Scrabby

das nur bezog sich auch eher auf die recht umfangreiche Sammlung von Caruso :)

Hirnwurst

Das dacht ich mir schon  ;)

Scrabby

soo... der 31. ist bald da!
Ich werde meinen Schaepe mitbringen, bin mir aber nicht sicher, ob die das musizieren in der Forsti gut finden werden (hängt ja auch von uns ab ;) )
Alternativ können wir dann 2 Fahrminuten weiter in die Kneipe von einem Bekannten umziehen, der ist Musiker und hat ein Herz für die Uke :)